Mittwoch, 15. Juli 2015

Warum unsere Seite so langsam ist und VVK

So richtig weiß ich nicht ob ich mich darüber freuen soll. Aber ich denke ich freue mich doch ein wenig. Wir sind wichtig genug das sich jemand die mühe macht unseren Server gezielt anzugreifen. Wobei ich mir noch nicht sicher bin ob es nicht auch einfach nur eine BF-Attacke auf unsere Adminloginseite ist oder eine einfache DOS Attacke.

Vor allem Crewmitglieder die im Crewsystem arbeiten werden es bemerkt haben es geht sehr langsam. Was das betrifft ist unser Server allerdings sehr brav er schnauft zwar ein wenig aber zumindest die aninite.at Webseite die ja derzeit das Wichtigste ist funktioniert ohne gröbere Verzögerungen. Ist eben ein Lastesel unser Server.

Die Webstatistik ist auch beeindruckend. So viele Zugriffe aus Deutschland hatten wir noch nie...

Der VVK geht auch in die heiße Phase, ich würde mir nur noch wünschen das noch viel mehr Leute Konzerttickets kaufen damit so richtig Stimmung auf kommt.
Nicht vergessen, das Konzert ist im Con-Ticket und und im Con-Packet NICHT inkludiert!!
Nicht das es dann am Donnerstag zu bösen Überraschungen kommt.

Am ende des VVK werde ich dann die Statistiken von diesem Jahr veröffentlichen und mit dem Vorjahr vergleichen, daraus kann man dann schon ziemlich gut ableiten mit was man dieses Jahr rechnen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen